Vasil

Vasil Snajdr alias Vasil Schneider

Der Mann mit seiner Gitarre wurde geboren im Jahre 1954 und entwickelte sich zum Bandmitglied.Vasil der geheime Star, in Österreich etablierter Musiker ist er in seiner Heimat ein ganz großer.

Er spielte in Formationen wie:

Umĕla Hmota 3, Plastic People of the Universe, Wasil and Sandwich Company, Mezzanin – er spielt mit langen Haaren und einer unbändigen Energie in Underground-Bands, die heute in Tschechien ähnlichen Kultstatus genießen wie Vaclav Havel.

Durch den Produzenten  Helmut Chvojka lernte wir uns kennen, er Begleitet bis heute all unsere Produktionen mit seiner Gitarre, irgendwann brauchten wir für einen Liveauftritt einen Gitarristen nun ja  jetzt gehört er zu uns.

—————————————————————————————————————–

Geburtstag:       1954

Werdegang:       mit Höhen und Tiefen

Hobby´s:             Schreiben, Musik und Bella Italia

Statement:         Ein Teller Pasta  ein gutes Bier und schon ist das Leben schön

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram